Afrikanische Hausschlange abzugeben

Afrikanische Hausschlange abzugeben deutsche Nachzuchten Eier im Inkubator

Auf der Suche nach einer afrikanischen Hausschlange? Hier auf der Seite ‘afrikanische Hausschlange abzugeben’ werden meine Nachzuchten und andere Tiere zur Abgabe angeboten.

Bitte beachten: Bei Inanspruchnahme meines Angebots erklären Sie sich mit den Abgabebedingungen einverstanden.

Gelege 2018-002

Aktuell ist das Sechste Gelege Boaedon fuliginosus nach nur einer Paarung im Inkubator. Es sind insgesamt 9 Eier, davon 2 Wachseier.

Für die kleinen Schlüpflinge nehme ich gerne schon Reservierungen entgegen. Sie werden allerdings natürlich erst abgegeben, wenn sie abgabebereit sind, entsprechend den Abgabebedingungen.

Hier auf den Bildern sind die Elterntiere zu sehen, zuerst die Mutter und dann der Vater:

2014CB-001

Es handelt sich um ein Männchen Boaedon Fuliginosus ENZ 2014. Wurde mir als Boaedon olivaceus verkauft, hat aber doppelte Subcaudalia (siehe im Abschnitt zu Boaedon olivaceus in Unterarten der afrikanischen Hausschlange).

Er ist etwa 60 cm lang und wiegt genau 50 g. Gefressen werden Frostmäuse (Springer, ca. 14 g) alle 14 Tage. Fresspausen macht er nur, wenn er in der Häutung ist. Hat schon erfolgreich für Nachwuchs gesorgt (aktuell sechstes Gelege nach der Paarung im Inkubator). Er ist im ersten Moment beim herausnehmen etwas nervös, beruhigt sich aber sehr schnell und lässt sich inzwischen (fast) problemlos händeln. Preis ist 75 EUR.

Diese wunderschöne Hausschlange ist sofort abgabebereit. Nachfolgend einige Bilder:

Bei Interesse an meinen Hausschlangen bitte eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück und wir können alles andere persönlich besprechen!

Tipps für Kleinanzeigen

Wie viele andere biete auch ich meine Tiere, neben der eigenen Homepage, auf Portalen für Kleinanzeigen an: